Weihnachtsspende im gefühlten Frühling


Kinder sind eher seltene Gäste im Show-Room von Schneider Electric auf dem Schöneberger EUREF-Campus. Am 26. Februar kamen aber gleich elf aus der benachbarten Kita-Regenbogen in der Ebersstraße 19.

Begleitet wurden sie von der Leitung ihrer Kita, Monika Jörg und Monika Körkemeier, der Geschäftsleiterin des Kita-Eigenbetriebs Berlin Süd-West, Martina Castello, und dem musizierenden Hausmeister der Kita, Wolfgang Röder.

 
Das kleine Konzert, das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des weltweit tätigen Elektrokonzerns genießen durften, hatte auch für die Kinder einen freudigen Grund. Getreu dem Firmenmotto von Schneider Electric „Make the most of your energy“, frei übersetzt, „mache das Beste aus Deiner Energie“, bedankten sich die Kinder mit ihrem Gesang für eine Spende der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
 
Lesen Sie hier den gesamten Artikel, der Paperpress-Ausgabe vom 26.02.2014.
QR code für diese Seite Kindertagesstätten Berlin Süd-West, Internetadresse