Spendenaktion für die Kita Brittendorfer Weg


Auch in diesem Jahr erhielten wir wieder eine sehr großzügige Spende von dem Edeka Reichelt Markt in der Sundgauer Straße in Zehlendorf für unsere Kita.
 
Der Markt veranstaltete eine Grillaktion, zu der alle Kunden und die Nachbarschaft eingeladen waren. Den Erlös aus dem Verkauf der Würstchen von 200,00 € konnten die Kinder und die Erzieherinnen am 08.05.2014 in Empfang nehmen. „Wir freuen uns sehr über die tolle Kooperation“, sagt Herr Colombino der Filialleiter.
 
Er findet es selbstverständlich uns zu unterstützen und mit uns gemeinsam Aktionen zu planen. „Von den 200,00 € werden wir uns neue Bänke und Tische für die Kinder im Außenbereich anschaffen. So können wir auch in unserem neuen Kitagarten frühstücken und Mittag essen“, sagt Frau Bürger, die stellvertretende Kitaleiterin. Auch am 10.06.2014 wird uns der Filialleiter des Edeka Reichelt Marktes dabei unterstützen, die Bepflanzung zur Gestaltung unseres Gemüsebeetes anzuschaffen. In der Zwischenzeit sind die Kinder zu einem Tag unter dem Motto „Gesunde Ernährung“ eingeladen.
 
Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die uns durch ihre Ideen und ihr großes Engagement so sehr unterstützen! Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch sehr lange, bereichernde und Spaß bringende Zusammenarbeit mit dem Edeka Reichelt Markt in der Sundgauer Straße.
 
Janice Ballhausen
QR code für diese Seite Kindertagesstätten Berlin Süd-West, Internetadresse